Über mich

Ich über mich

Seit meiner Aubildung zur YOGA-Lehrerin, 2018 – 2020, im Yoga Balance-Studio Marburg, gebe ich regelmäßig YOGA-Kurse.

Die verschiedenen erlernten YOGA-Stile sind vielfältig und jede im Einzelnen sehr wertvoll, dass ich mich dazu entschlossen habe, sie in meinen YOGA-Stunden zu kombinieren. Eine zeitgemäße, freigeistige YOGA-Praxis.

Es werden Flow-Elemente (Vinyasa YOGA), sportliche Einheiten (Ashtanga YOGA), sanftes YOGA (Yin YOGA) sowie meditatives YOGA (Sivananda YOGA) in meinen YOGA-Stunden kreiert sowie Atemtechniken, Meditation und Entspannung.

Es gibt kein spezielles Zielgruppen-YOGA, sondern alle praktizieren gemeinsam, Jung und Alt, Neu und Erfahren.

Um meinen YOGA-Unterricht weiterhin auf hohem Niveau zu erhalten, nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, damit mein YOGA-Unterricht, fundiert und lebendig bleibt.

Seit April 2022 absolviere ich eine Heilkräuterausbildung, um mein Angbot für meine YOGA-Wochenenden zu erweitern.

Iris Dietrich - YOGA-Lehrerin und Meditationsleiterin Naturerlebnis YOGA
Iris Dietrich, YOGA-Lehrerin & Meditationsleiterin